FEEDBACK

Read me!

 

Swiss Roundnet steckt noch in den Kinderschuhen. Entsprechend ist vieles in der Erprobungsphase (was durch die momentane Covid-Situation nicht einfacher wird). Wir sind stets darum bestrebt neue Erkenntnisse zu gewinnen und die möglichst besten Entscheidungen im Namen des nationalen Roundnet Verbandes zu fällen. Um möglichst alle Sichtweisen miteinbeziehen zu können, sind wir auf Rückmeldungen jeglicher Art angewiesen. Wir bedanken uns schon jetzt für dein ehrliches Feedback! Bitte denke daran, bei Kritik mögliche Verbesserungsvorschläge anzugeben. Natürlich freuen wir uns auch über Lob, so wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Um bei Unklarheiten nachzufragen sind wir jeweils froh, wenn du uns deine Angaben hier lässt. Das Formular kann wenn gewünscht, aber auch anonym abgeschickt werden. 

Feedback-Form

Thank you for your feedback!